In Sins wurde in der Halle eine neue Halle eingebaut, damit die Haustechnikprodukte in "geschützter Umgebung" gelagert werden konnten. RIBA übernahme das Projekt nach der baulichen Fertigstellung. Es ging um die umzugsplanung vom provisorischen Lager ins definitive, neue Lager. Mit einem Kordinatensystem wurden die Lagerplätze nummeriert und mit den Artikeln in der EDV verknüpft. Mit "Umzugspapieren" pro Artikel als "Warenbegleitschein" konnten auch Nichtfachleute die Haustechnikartikel zügeln und in die Fächer einlagern. Auf den Umzugspapieren wurden auch gleich noch die Anzahl notiert und später im Büro als Inventarbestand in die EDV verbucht.

                                  
 
Baustelle der neuen HT-Halle      
   
  Baustelle der neuen Vorfabrikationshalle  
 
  neue Tablarregale im 1. OG  
 
 
  Tablarreglae im EG Lagerboxen für Kleinteile
Schmalgangsystem mit neuen Palettenregalen neue Palettenregale im EG
 
alter Thekenraum, mitten in der Stahlhalle...   alte Tablarregale, wurden durch neue ersetzt...
    

         
Alte Regalanlagen, welche durch den Neubau ersetzt wurden...

Das Provisorium war für alle Mitarbeitenden eine echte Herausforderung!